Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Logo Logo
 
» Informationen zur Registrierung

Engagiert für Flüchtlinge in Halle – Registrierung für Freiwillige

Sie können sich hier für die Flüchtlingshilfe registrieren

Ihre Angaben werden ausschließlich zur Vermittlung von Helfereinsätzen verwendet und besonders geschützt über eine SSL-Verschlüsselung zur Agentur Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. gesendet.

HalleHelfer in Aktion - Anmeldung für Freiwillige

Sie können sich hier für HalleHelfer in Aktion registrieren

Ihre Angaben werden ausschließlich zur Vermittlung von Helfereinsätzen verwendet und besonders geschützt über eine SSL-Verschlüsselung zur Agentur Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. gesendet.

11. Freiwilligentag - 19. September 2015

Sie können sich hier für ein Projekt des Freiwilligentags in Halle registrieren

Ihre Angaben werden ausschließlich zur Vermittlung von Helfereinsätzen verwendet und besonders geschützt über eine SSL-Verschlüsselung zur Agentur Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. gesendet.

Ihr Engagementprofil beim Klimaschutz in Halle

Hier kannst du dich vorstellen, damit Gleichgesinnte oder Interessierte Kontakt mit dir aufnehmen können.

Die Angaben werden ausschließlich zur Darstellung auf dieser Plattform verwendet und besonders geschützt über eine SSL-Verschlüsselung übertragen.

Dein Profil beim Klimaschutz in Halle

Hier kannst du dich vorstellen, damit Gleichgesinnte oder Interessierte Kontakt mit dir aufnehmen können.

Die Angaben werden ausschließlich zur Darstellung auf dieser Plattform verwendet und besonders geschützt über eine SSL-Verschlüsselung übertragen.

 
» Informationen zu mir
» Allgemeine Informationen
Anrede / Titel
» Optionale Information
Kontaktdaten - Gib hier die Kontaktdaten ein, die auf der Plattform veröffentlicht werden sollen.
Geben Sie hier Ihre Kontaktinformationen an.
Ideal wäre die Handynummer, damit wir Sie per SMS schnell informieren können!
» Das bin ich
Gib hier einen Einblick zu deiner Person - z.B. wer bist du? Was bewegt dich beim Klimaschutz? Zu welchen Themen oder Ideen möchtest du dich gern vernetzen? Welche Kompetenzen kannst du anderen zur Verfügung stellen? Der Text wird auf der Klimaplattform unter der Überschrift "Das bin ich" veröffentlicht.
Portrait
 
Meine Interessen
Führe hier kurz deine Interessen in Bezug zum Klimaschutz/ Klimaanpassung auf, die unter der Überschrift "Ich interessiere mich für" veröffentlicht werden.
Meine Themen
Wähle hier aus, in welchem Themenfeld du aktiv bist oder Interesse an Vernetzung hast

Ergänzende Informationen
Mobilität & Zeit
Geben Sie hier bitte einige Informationen zu Ihrer Mobilität und Ihrem zeitlichen Rahmen an.
Mobilität
Wird ein barrierefreier Einsatzort benötigt?
Weitere Informationen zur Barrierefreiheit
Führerschein
Wie sind Sie zeitlich verfügbar (z.B. tagsüber, am Wochenende, nur in der Woche, abends etc.)
Zum Abschluss
Bei der Statistik handelt es sich um einige Informationen, die für die Vermittlung interessant sind.
Ort der Werbung
Auf welchem Weg haben Sie von uns erfahren?
 
» Mein Engagement im Klimabereich
Wenn dein Projekt noch nicht auf der Klimaplattform veröffentlicht ist, stelle es hier vor: Projekt eingeben
 
Mobilität & Zeit
Geben Sie hier bitte einige Informationen zu Ihrer Mobilität und Ihrem zeitlichen Rahmen an.
Mobilität
Wird ein barrierefreier Einsatzort benötigt?
Weitere Informationen zur Barrierefreiheit
Führerschein
Wie sind Sie zeitlich verfügbar (z.B. tagsüber, am Wochenende, nur in der Woche, abends etc.)
» Mitteilung an uns
Hier kannst Du uns noch einige Bemerkungen, Hinweise oder Wünsche mitteilen.
 
» Datenschutz und abschließende Angaben
Unsere Erklärung zum Datenschutz.
Datenschutzerklärung anzeigen

 
 
» Sicherheitscode
Mit der folgenden Abfrage stellen wir sicher, dass keine automatisierten Programme unsere Datenbank missbrauchen.
 5 7 4 5 9