Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg
Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg
Weidenallee 56
20357 Hamburg
Tel: 040 / 25 33 05 04
pfoten.buddies@asb-hamburg.de
www.pfotenbuddies-hamburg.de
Logo
 
» Informationen zur Registrierung

Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg ist ein gemeinnütziges Projekt des ASB Landesverbands Hamburg e. V. Wir organisieren die ehrenamtliche Unterstützung älterer oder gesundheitlich eingeschränkter Menschen bei der Versorgung ihrer Haustiere, um eine Unterbringung der Tiere in Tierheimen zu verhindern und die Gefahren von Einsamkeit abzumildern.

Ob Du Dich in der Tierbetreuung oder bei der Organisation des Projektes engagieren möchtest: Jede Hilfe ist willkommen!

Mit dem folgenden Formular kannst Du Dich für eine ehrenamtliche Hilfe in diesem Projekt registrieren, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist. Nach der Registrierung führen wir Dich als potentielle:n Helfer:in und sprechen Dich an, wenn eine zu Deinen Angaben passende Unterstützung benötigt wird. Eine Verpflichtung entsteht daraus nicht. (Bitte lies zu diesem Thema auch unsere Datenschutzbestimmungen: https://www.pfotenbuddies-hamburg.de/willkommen/datenschutz)

Ob, wann und in welchem Umfang Deine Hilfe benötigt oder geleistet wird, bestimmen die gemeldeten Unterstützungsbedarfe und Du selbst. Details zum Ablauf Deines Unterstützungsangebots sprichst Du direkt mit dem/der Tierhalter:in ab.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite www.pfotenbuddies-hamburg.de und auf unseren Social Media-Kanälen: www.facebook.com/pfotenbuddies.hamburg und www.instagram.com/pfotenbuddies.hamburg. Folge uns hier, um über das Projekt auf dem Laufenden zu bleiben!

Sollten bei Dir noch Fragen offengeblieben sein, melde Dich gern bei uns: pfoten.buddies@asb-hamburg.de oder Tel. 040 – 25 33 05 04.