rollenbasierte Benutzerrechte zur Administratoren, Lesen/ Schreiben, etc.
Allgemeine Sicherheits-Features
SSL-Verschlüsselung.
Passworte werden verschlüsselt hinterlegt.
„Salt“-Funktion - sicheres Passwort
Logs über Aktivitäten im Agenturbereich, von Mitarbeitern und zeitgesteuerten Aufgaben
Allgemeine Eingabe-Features
13 Datenmodule
fest definierte Eingabemasken
individuell anpassbare Listen
Protokolle und Gesprächsnotizen zu den einzelnen Datensätzen
Zuständigkeiten: Datensätze können Mitarbeitern zugeordnet werden
Wiedervorlage-Termine zu den einzelnen Datensätzen
Kalender, Termine und Events
Allgemeine Editierungs-Features
Umfangreiche Editierfunktionen, an Zugriffsrechte gebunden
Löschen & Wiederherstellen über den Papierkorb
Allgemeine Ausgabe-Features
Kurzinfos auf der Startseite
Neue Forenbeiträge
Neue Protokolle
Termine
Kurzstatistiken
Feeds
Tipp des Tages
Hinweiskasten auf neue oder bearbeitete Datensätze hingewiesen
Hinweiskasten auf Kontaktformulare
Matching / Vermittlung
- Anzeige sortiert nach Anzahl der Übereinstimmungen
- Filtern Sie nach definierten Kriterien
- Filtern Sie nach Plz und Umkreis in Kilometern
Sortieren Sie Datensätze nach vielen Parametern:
- Eintrags- oder Editierungsdatum,
- Name, Plz, Ort, Veröffentlichung,
- zuständigem Mitarbeiter
Speichern individueller Parameter "stiky"
(Beim nächsten Aufruf ist „alles beim Alten“)
Anpassbare, druckerfreundliche Ausgabe Ihrer Datensätze, Templates
Export von anpassbaren Listen in verschiedenen "Office"-Formaten für Verteiler, Serienbriefe etc.
Veröffentlichung gezielter Daten auf Ihrer Homepage und in kooperativen Webseiten und in "Sozialen Netzwerken"
Allgemeine Verwaltungs-Features
Verteiler- und Projektlisten
Typisieren Sie Datensätze in frei definierbaren Kategorien
Datensätze „in Kette“ bearbeiten
(mit nur einem Klick zum nächsten Datensatz)
Löschen mehrerer Datensätze mit nur einem Klick
Allgemeine Statistik-Features
umfangreiche Statistiken zu allen Datensätzen anzeigen.
Filtern nach verschiedenen Zeit-Modi
(aktuelles / letztes Jahr, aktueller Monat oder geben Sie ein eigenes Zeitfenster ein)
Gruppieren nach Alter, Geschlecht, Nationalität, Kategorie oder allem auf einmal
Sortieren Sie das Ergebnis alphabetisch oder nach Zahlen
Filtern Sie Null-Stellen
Blenden Sie Zahlen, Prozente, grafische Balken ein & aus
Benutzerkontrollzentrum-Features
Änderbares Mitarbeiterprofil
- Legen Sie Informationen an, wann Ihre Sprech- und Bürozeiten sind.
- Geben Sie an, für welche Bereiche Sie in der Agentur zuständig sind.
- Viele weitere Informationen können eingeben werden.
Ein Benutzer kann ein Profilbild bereitstellen, das dann in seiner Profilansicht dargestellt wird.
Private Nachrichten
- Popupfenster bei einer neuen Nachricht
- Überwachung (gelesen/ungelesen) Privater Nachrichten
- Erstellbare Ordner für Private Nachrichten
Benutzereinstellungen
- Einstellungen zu Sommer-/Winterzeit,
- Wählen Sie einen optischen Style für den Agenturbereich
- Benachrichtigungen bei Privaten Nachrichten, E-Mails, etc., Themenanzeige
Anzeige und Verwaltung abonnierter Foren und Themen
E-Mail- und Kennwortänderungen erfordern die Eingabe des aktuellen Kennwortes
Allgemeine Community-Features
Kooperation
Teilen Sie sich Ihre Daten nach Wunsch mit anderen Agenturen in Ihrer Stadt/Umgebung. Stellen Sie ein, wie weitreichend der Zugriff der kooperierenden Agentur auf Ihre eigenen Daten sein soll (z.B. Lesezugriff oder Schreibzugriff).
Forum
Anzeige der Themen nach bestimmten Kriterien (z.B. Titel, Datum, Antworten, Zeitraum)
Themen und Foren können abonniert werden (Benachrichtigungen per E-Mail bei neuen Themen/Beiträgen ist möglich)
Themen können druckerfreundlich dargestellt werden
Verschicken eines Links zu einem Thema per E-Mail, um jemanden darauf aufmerksam zu machen
Verwendung von BB Code in Beiträgen
Smileys
Vorschaufunktion beim Erstellen
Umfragen
Beitragszähler
Agenturen & Benutzer
Agenturliste
Mitarbeiterliste
Benutzersuche
Private Nachrichten
Buddyliste
Geburtstage auf der Startseite darstellbar
Kalender
Beliebig viele private oder öffentliche Termine
Anzeige von öffentlichen und privaten Terminen aller Benutzer
Wochen-, Monatsansicht
Einzelne, zeitbegrenzte oder wiederkehrende Termine
Termine auf der Startseite darstellbar
Moderation von Terminen
Import von anderen Systemen
Geben Sie uns Ihre Datensätze, wir importieren diese nach Freinet
Wir für Sie
Wir bieten Email und Telefon-Support
Wir schulen Sie vor Ort
Wir kümmern uns um Sicherheit, Updates, Weiterentwicklung, Kundenwünsche